Kunstgalerie Luzern, Fotogalerie Luzern
Deine Arbeiten verdienen es gesehen zu werden.

Bring Dich ein und organisiere Deine eigene Ausstellung bei uns in der Outliers Gallery.

Der Preis für unsere Ausstellungsfläche von 11 Laufmetern beträgt CHF 550,- für eine zweiwöchige Ausstellung und CHF 900,- für eine einmonatige Ausstellung.

Dein Projekt wird auf unserer Seite Ausstellungen beworben und es wird ein Interview mit Dir auf unserer Webseite veröffentlicht, was dazu beiträgt dass Du Dich einem breiteren Publikum präsentieren kannst.

Solltest Du Deine Bilder verkaufen wollen werden die Verkäufe gerne auch durch uns abgewickelt, Du brauchst Dich weder um Verpackungsmaterial noch um die Zahlungsabwicklung zu kümmern.

Kontaktiere uns gerne via simon@outliersgallery.ch damit wir alle Details abklären können.